Zum Inhalt springen

Moin moin,

  • von

lieber Schwarzhörer!

Es freut mich, dich hier auf meinen bescheidenen Seiten begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass ich dir mit meinem Herzensprojekt ein wenig die Zeit versüßen kann.

Schwarzhörer.de ist ein komplett neuer Blog, hier findest du regelmäßig Vinyl und CD Reviews aus den Genres Punk, Rock, Alternative, Ska (und wo ich sonst noch so Bock drauf habe) zu aktuellen und nicht ganz so aktuellen Schallplatten. Lass dich überraschen, was für die Zukunft noch alles geplant ist, aber mit erschrecken musste ich feststellen, dass auch in der heutigen digitalen Zeit nicht alles auf einmal geht…

Wenn du Bock hast, dann kannst du mich aber tatkräftig unterstützen, und das ganz einfach und unkompliziert:

Schreibe mir doch unten in die Kommentare eine Nachricht, von welchen Platten aus den Genres Punk, Rock, Alternativ, Ska, Reggae usw du gerne mal Vinyl Reviews hier lesen möchtest. Als Dank werde ich hin und wieder kleine Verlosungen unter den Vorschlaggebern durchführen.

Also, ran an die Kommentare!

Noch was kurzes in eigener Sache: Diese Seite ist so frisch, dass sich evtl noch der ein oder andere kleinere Fehler eingeschlichen hat. Ich bitte dieses zu verzeihen, oder aber mich über den Kontakt, per Email oder einfach in den Kommentaren zu informieren. Auch Verbesserungsvorschläge nehme ich immer sehr gerne an.

Nun ab zu den Reviews und viel Spaß beim Lesen

Andreas….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert